Senior auf Dreirad bei Unfall verletzt

tk. Harsefeld. Ein Senior (89), der am Donnerstag gegen 7.30 Uhr mit seinem Dreirad auf der Herrenstraße unterwegs war, wurde - wie sich erst später herausstellte - bei einem Unfall verletzt. Ein Autofahrer, der von einem Grundstück auf die Straße abbiegen wollte, touchierte das Dreirad und der 89-Jährige stürzte. Gegenüber dem unbekannten Autofahrer erklärte der Mann, dass er nicht verletzt worden sei. Allerdings musste er später ins Krankenhaus eingeliefert werden. 
Der Autofahrer oder Zeugen sollen sich bei der Polizei unter 04164 - 909590 melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen