Sprinter prallt gegen Opel Corsa

tk. Oederquart. Dieser Unfall hätte auch ganz anders ausgehen können: Am Samstag gegen 14 Uhr war ein Mann (32) mit einem Sprinter auf der L113 von Oederquart Richtung Oberndorf unterwegs. Nach einer Linkskurve kam er in den rechten Seitenraum und der Kleinlaster geriet ins Schlingern. Dadurch schleuderte der Sprinter auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Opel Corsa eines 22-Jährigen zusammen. Sowohl der Kleinwagen als auch der Sprinter prallten gegen Bäume. Der Opelfahrer wurde nur leichtverletzt. Der 32-Jährige und seine Tochter kamen ins Krnakenhaus, sind aber nach Polizeiangaben nicht schwerverletzt.

Autor:

Tom Kreib

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.