Werkzeugdiebe im ganzen Landkreis unterwegs

tk. Landkreis. In Harsefeld, Buxtehude und Fredenbeck haben Unbekannte in den vergangenen Tagen hochwertiges Werkzeug entwendet.
Zwischen Montag und Mittwoch wurde ein Rohbau am Harsefelder Leerkenweg aufgebrochen. Die Unbekannten nahmen Werkzeug im Wert von rund 5.000 Euro mit.
Zwischen Dienstag und Mittwoch haben Einbrecher.
In Fredenbeck ein Firmenfahrzeug an der Wedeler Hauptstraße geknackt und unter anderem vier Kettensägen gestohlen. Schaden: 3.700 Euro. Auf einem Nachbargrundstück brachen sie eine Lagerhalle auf und erbeuteten ebenfalls Werkzeug im Wert von mehreren Tausend Euro.
In der selben Nacht wurde auch ein VW-Transporter am der Dresdner Straße in Buxtehude aufgebrochen. Die Täter erbeuteten eine Flex und einen Außenbordmotor. Schaden: mehrere Hundert Euro.

Autor:

Tom Kreib

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.