Annelie Groven: Open-Air-Gottesdienst mit Preisverleihung
Abschied aus Apensen

Annelie Groven nimmt noch bis zum 30. Juni Werke für den Mal- und Foto-Wettbewerb entgegen
  • Annelie Groven nimmt noch bis zum 30. Juni Werke für den Mal- und Foto-Wettbewerb entgegen
  • Foto: sla
  • hochgeladen von Susanne Laudien

sla. Apensen. Über sechs Jahre hat Annelie Groven die Kinder- und Jugendarbeit vom Förderverein Projekt Jugend e.V. mit viel Herzblut aufgebaut und geleitet (das WOCHENBLATT berichtete). Nun rückt der Termin ihrer Verabschiedung näher.

Am 5. Juli um 10 Uhr findet vor der Apensener Kirche ein Freiluftgottesdienst statt - ein Familiengottesdienst mit Verabschiedung der Schulkinder und Verabschiedung von Annelie Groven. Der von ihr für die Coronazeit initiierte Mal- und Foto-Wettbewerb läuft noch bis zum 30. Juni, die Bilder und Fotos können bis dahin im Gemeindehaus, Beckdorfer Straße 2 in Apensen, abgegeben oder dorthin gesendet werden. Das Mitmachen lohnt sich, denn es gibt tolle Preise im Wert von bis zu 30 Euro für den ersten Preis.

Die Preisverleihung erfolgt am 5. Juli im Freiluftgottesdienst. Die Gewinner und Gewinnerinnen werden rechtzeitig informiert. Die noch liegengebliebenen Bastelarbeiten und gemalten Bilder aus den Gruppen werden zum Abholen am Tag des Abschieds vor der Kirche aufgebaut.

Autor:

Susanne Laudien aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen