"Das ist verrückt": Michael Schulte gibt Zusatzkonzert
Buxtehude: Konzert nach nur 32 Minuten ausverkauft

"Fast unverschämt" nennt Michael Schulte die vergangenen zwölf Monate seit seiner Teilnahme beim "Eurovision Song Contest 2018"
  • "Fast unverschämt" nennt Michael Schulte die vergangenen zwölf Monate seit seiner Teilnahme beim "Eurovision Song Contest 2018"
  • Foto: ab
  • hochgeladen von Alexandra Bisping

ab. Buxtehude. Rekordverdächtig: Das im WOCHENBLATT angekündigte Konzert von Singer-Songwriter Michael Schulte am 23. November auf der Buxtehuder Halepaghen-Bühne war nach nur 32 Minuten ausverkauft. "Das ist ziemlich verrückt", meint der Wahl-Buxtehuder auf WOCHENBLATT-Nachfrage. "So etwas ist mir noch nie passiert."

Michael Schulte hatte vor einem Jahr beim "Eurovision Song Contest (ESC) 2018" mit seinem Song "You Let Me Walk Alone" den vierten Platz erreicht und einen regelrechten Hype ausgelöst. Das Konzert in Buxtehude im vergangenen Herbst war nach einem halben Tag ausverkauft. "Das jetzige Ergebnis zeigt, dass das Interesse nicht abflaut", freut sich der Musiker. Auf die Frage, wie seine vergangenen zwölf Monate verlaufen sind, antwortet er: "Das war das schönste und spannendste Jahr meines Lebens mit unfassbar vielen Highlights." Nach der ESC-Teilnahme heiratete Michael Schulte seine Freundin Katharina, im August kam Sohn Luis auf die Welt. "Das alles, zusammen mit meinen musikalischen Erfolgen, wurde dann noch vom Gewinn des ,Bambi' gekrönt. Das war schon fast unverschämt." 

Der Sänger hat noch eine gute Nachricht: Für alle Fans, die bei dem Run auf die Konzertkarten im November leer ausgegangen sind, gibt Michael Schulte ein Zusatzkonzert. Das soll am 22. November, einen Tag vor dem eigentlichen Konzert, stattfinden. Der Kartenvorverkauf beginnt am Montag, 3. Juni.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.