"Buxtehuder Frühjahrszwerge": Messe für Babys und Kleinkinder

Josi mit ihren zweidreiviertel Jahren war vom Entenangeln begeistert. Mutter Jessica Jahnke schaut zu
2Bilder
  • Josi mit ihren zweidreiviertel Jahren war vom Entenangeln begeistert. Mutter Jessica Jahnke schaut zu
  • hochgeladen von Tom Kreib

tk. Buxtehude. Die Festhalle in Buxtehude war am Sonntag im Umkreis von Hunderten Kilometern wohl die Meile mit der größten "Baby-Dichte". Die Messe "Frühjahrszwerge" lockte viele junge Eltern samt ihrem Nachwuchs an. Die Themenvielfalt reichte von Schwangerschaft bis hin zur Mode für das Kleinkind.

Das Informations- und Unterhaltungsprogramm auf der Bühne rundete die gelungene Veranstaltung mit 35 Ausstellern ab.

Josi mit ihren zweidreiviertel Jahren war vom Entenangeln begeistert. Mutter Jessica Jahnke schaut zu
"fitdankbaby": Die Teilnehmerinnen und ihr süßer Nachwuchs zeigten auf der Bühne mit viel Spaß sportliche Aktion
Autor:

Tom Kreib

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.