Dankeschön an die Buxtehuder Schülerlotsen

Die Schülerlotsen der Halepaghenschule haben ein dickes Dankeschön für ihre wichtige Arbeit bekommen
  • Die Schülerlotsen der Halepaghenschule haben ein dickes Dankeschön für ihre wichtige Arbeit bekommen
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Tom Kreib

tk. Buxtehude. Das ist eine tolle Leistung: Fünf Monate lang haben 14 Schülerinnen und Schüler der achten und neunten Klasse der Halepaghenschule dafür gesorgt, dass die Grundschüler der Rotkäppchen-Schule sicher in ihre Klassenräume kamen. Als Schülerlotsen haben sie jeden Morgen darauf Acht gegeben, dass die jüngeren Kinder gefahrlos die Straße überqueren konnten.
Für diese von der Verkehrswacht Buxtehude initiierte Aktion gab es als Dankeschön freudliche Worte von Heike Welle, Leiterin der Rotkäppchen-Schule, und Geschenkgutscheine von Stackmann.
Gemeinsam wünschen sich alle, die an dieser Vorbildaktion beteiligt waren, das sie im kommenden Herbst fortgesetzt wird.

Autor:

Tom Kreib

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.