Das "Buxtehuder Wintermärchen" kommt wieder

tk. Buxtehude. Für alle, die schon jetzt Glühwein und Co. beim "Buxtehuder Wintermärchen" vermissen: Der Termin für die zweite Auflage im kommenden Jahr steht schon fest. Vom 23. November bis zum 23. Dezember 2018 wird sich die Altstadt wieder in eine gemütliche Budenmeile verwandeln.
Übrigens: Die "Wintermärchen"-Macher haben gezählt und sind dabei auf erstaunliche Zahlen gekommen: 30 Kubikmeter Rindenmulch wurden verteilt, 100 Tannenbäume aufgestellt und 5,8 Kilometer Lichterketten aufgehängt, an denen rund 58.000 Lichter leuchteten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen