Dr. Martin Krarup wird neuer Superintendent im Kirchenkreis Buxtehude

Dr. Martin Krarup wird neuer Superintendent im Kirchenkreis Buxtehude
  • Dr. Martin Krarup wird neuer Superintendent im Kirchenkreis Buxtehude
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Tom Kreib

tk. Buxtehude. Dr. Martin Krarup (46) wird neuer Superintendent im Kirchenkreis Buxtehude. Er wurde von den Mitgliedern des Kirchenkreistags im ersten Wahlgang mit zwei Dritteln der Stimmen gewählt.
Landessuperintendent Dr. Christian Brandy gratulierte als einer der Ersten und zog die unterlegene Bewerberin, Catahrina Uhlmann, in sein Lob mit ein: "Ich bin stolz, dass wir so fähige Kandidaten haben."
Krarup hat als stellvertretender Superintendent im Kirchenkreis Wesermünde bereits Erfahrungen in dieser Leitungsfunktion gesammelt. Er wird zum 1. Februar seinen Dienst in Buxtehude antreten. Das ist nicht weit von seiner alten Heimat entfernt: Aufgewachsen ist der neue Superintendent nämlich in Zeven.
Als erste Aufgaben hat sich Krarup vorgenommen, die Menschen in seinem Kirchenkreis kennen zu lernen.

Autor:

Tom Kreib

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.