Raumausstattung Kullack bietet Lösungen für jedes Fenster
Genervt von Mücken & Co.?

Bei Insektenschutz bietet Klaus Mügge vielfältige Lösungen für Fenster und Türen
  • Bei Insektenschutz bietet Klaus Mügge vielfältige Lösungen für Fenster und Türen
  • Foto: ben
  • hochgeladen von Susanne Laudien

wd/sla. Neu Wulmstorf. Er heißt nicht nur so, sondern ist auch Experte für Mücken und andere Plagegeister. Klaus Mügge weiß, wie man sich vor nervigen Insekten schützen kann: "Mit einem MHZ-Insektenschutz hat man im Nu einen wirkungsvollen Schutz." Die Marke sei bekannt für Qualität und Komfort, so der Fachmann. Mit wenigen Handgriffen lassen sich die maßgefertigten Rahmen für Fenster und Türen, Schiebeanlagen, Plissee-Türen und Rollos anbringen. Durch die passgenaue Anfertigung ist der Insektenschutz kaum sichtbar und hält effektiv Insekten - und je nach Modell auch Pollen - zurück. Wichtig sei bei Insektenschutzlösungen, dass sich Fenster, Türen und Rolläden uneingeschränkt bedienen lassen", sagt Klaus Mügge. "Der MHZ-Insektenschutz ist dafür ideal." Mehr Informationen und ausführliche Beratung bei Raumausstattung Kullack in Neu Wulmstorf, ( 040-700 68 22.

Autor:

Susanne Laudien aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen