Hummel, wir haben deinen Ehering: Ring bei Scholz Raumgestaltung in Buxtehude gefunden

Wer vermisst diesen Ring? Foto: wd

"Was glänzt denn da so in der Sonne?" fragte sich Detlev Winter, Leiter von Scholz Raumgestaltung in Buxtehude und fischte einen goldenen Ehering mit der Gravur "Hummel" aus der Blumenwiese vor dem Fachgeschäft. Mitarbeiterin Janine Lehmann erinnert sich, dass ein Kunde im vergangenen Jahr nach seinem verlorenen Ehering gefragt hatte. "Nur wenige Tage, bevor der Ring auftauchte, habe ich die Kontaktdaten weggeworfen", bedauert Janine Lehmann. Also: Der Besitzer kann den Ring jetzt bei Scholz in Buxtehude, Harburger Straße 84, (Tel. 04161-64450) abholen. 

Autor:

Nicola Dultz-Klüver aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen