Kater Elvis ist unser "Tier der Woche"

bo. Buxtehude. Kater Elvis kam in die Obhut des Tierschutzvereins Buxtehude, nachdem er sich in eine Buxtehuder Schule geschlichen und dort versteckt hatte. Die Tierschützer möchten die etwa drei Jahre alte Samtpfote gern wieder an ihr Zuhause übergeben. Falls sich die Besitzer nicht melden, würde sich Elvis über eine neue Familie freuen.
Der hübsche Kerl hat ein komplett schwarzes Fell und schmust gern. Er hatte eine kleine Verletzung, die aber inzwischen verheilt ist. Elvis erfreut die Menschen mit einem aufgeschlossen und freundlichen Wesen.
• Wer sich für den reizenden Elvis interessiert, erfährt Näheres beim Tierschutzverein Buxtehude, Tel. 04161 - 5409977.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen