Katerduo "Sam & Freddy" ist unser "Tier der Woche"

Kater Sam (Foto) möchte zusammen mit seinem Bruder Freddy in ein liebevolles neues Zuhause umziehen
  • Kater Sam (Foto) möchte zusammen mit seinem Bruder Freddy in ein liebevolles neues Zuhause umziehen
  • Foto: Tierschutzverein Buxtehude
  • hochgeladen von Susanne Böttcher

bo. Buxtehude. Der etwa ein Jahr junge Kater Sam kam im vergangenen Winter zusammen mit seinen Geschwistern in die Obhut des Tierschutzvereins Buxtehude. Während seine Schwester ein neues Zuhause gefunden hat, warten Sam und sein Bruder Freddy noch auf liebevolle Menschen, deren Herzen sie mit ihrer neugierigen und frechen Art erfreuen können. Da Sam sehr an Freddy hängt, werden beide Tiere nur gemeinsam vermittelt. Die Kater sind kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.
• Wer sich für das süße Kater-Duo interessiert, wendet sich an den Tierschutzverein Buxtehude, Tel. 04161 - 5409977.

Autor:

Susanne Böttcher aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen