Katerduo "Tom & Jerry" ist unser "Tier der Woche"

Kater Jerry (Foto) und sein Bruder Tom möchten gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen
  • Kater Jerry (Foto) und sein Bruder Tom möchten gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Susanne Böttcher

bo. Buxtehude. Tom und Jerry sind zwei neugierige, verspielte und verschmuste Kater, für die der Tierschutzverein Buxtehude ein neues Zuhause sucht. Die etwa eineinhalb Jahre jungen Brüder sollen weiterhin zusammen bleiben und werden deshalb nur zu zweit vermittelt. Beide haben schwarz-weißes Fell. Tom ist nicht nur etwas dunkler, er ist auch flinker und flotter unterwegs. Jerry ist zurückhaltender, besitzt aber einen unvergleichlichen Charme, mit dem er die Herzen im Sturm erobert. Beide Kater würden sich über Freigang freuen. Sie sind kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.
• Auskunft beim Tierschutzverein Buxtehude, Tel. 04161 - 5409977.

Autor:

Susanne Böttcher aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen