Klassentreffen nach 50 Jahren

Ein fröhliches Wiedersehen gab es für die früheren Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen 10a und 10b des Jahrganges 1963 der Mittelschule Buxtehude. Auf den Tag genau 50 Jahre nach ihrer Schulabschlussfeier kamen die Ehemaligen zum gemeinsamen Jubiläumsklassentreffen ins Restaurant "Seeburg" in Neukloster. Zum Teil aus Köln, Hannover, Uelzen, Lüneburg, Hamburg und Pinneberg waren die Klassenkameraden angereist. Es gab viel zu erzählen und besonders groß war die Freude, dass die damalige Klassenlehrerin der 10a, Eleonore Holstein, an dem Treffen teilnahm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.