Nach langem Warten: Ein Paket ist mit DHL angekommen

tk. Buxtehude. Teil-Happy-End für Rolf Ussling, der mehr zwei Wochen auf ein Paket gewartet hat: Die Sendung, die mit DHL unterwegs war, ist endlich angekommen (das WOCHENBLATT berichtete). 

Komplette Weihnachtsentspannung ist aber noch nicht angesagt. Denn: Der Buxtehuder wartet noch auf eine weitere Sendung. Die sollte laut Sendungsverfolgung im Internet eigentlich schon da sein. "Zwei Mal wurde sie bereits verladen", sagt Ussling. Eigentlich müsste es doch ausreichen, zwei Wochen vor Weihnachten etwas zu bestellen, damit die Ware pünktlich da ist, sinniert er. Das ist offenbar nicht der Fall.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen