Sparkasse Harburg-Buxtehude unterstützt Buxtehuder Waldkindergarten mit großzügiger Spende

Die Igel-Kinder mit Matthias Weiß (v. li.), Carola Tiaden, Annika Schönherr,  Tanja Schlupp sowie Felix Stötzel,
  • Die Igel-Kinder mit Matthias Weiß (v. li.), Carola Tiaden, Annika Schönherr, Tanja Schlupp sowie Felix Stötzel,
  • Foto: Sparkasse Harburg-Buxtehude
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Große Freude bei der Igel-Gruppe des Waldkindergartens über die Spende der Sparkasse Harburg-Buxtehude nach dem Golfturnier: Carola Tiaden, Erste Vorsitzende des Waldkindergartens Buxtehude-Ottensen, die Erzieherinnen Annika Schönherr und Tanja Schlupp sowie Felix Stötzel, Zweiter Vorsitzender des Waldkindergartens, bedanken sich für den Scheck in Höhe von 2.500 Euro, den Matthias Weiß, Regionaldirektor West der Sparkasse Harburg-Buxtehude, überbrachte. Das Geld stammt aus Spenden von Golfturnier-Teilnehmern, die Anfang Juni dieses Jahres - wie schon seit zwölf Jahren - auf dem Buchholzer Golfplatz ihr Können bewiesen hatten. Der Spendenbetrag wurde von der Sparkasse Harburg-Buxtehude von rund 1.600 auf 2.500 Euro aufgerundet.
Das Geld ist hochwillkommen in der Igel-Gruppe des Waldkindergartens. Mit der Summe konnte die dringend benötigte neue Treppe des Bauwagens bezahlt werden. (wd).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen