Das "Grundmann-Team" der CDU beim Buxtehuder Altstadtlauf

Oliver Grundmann: Endspurt im Wahlkampf und Spurt beim Buxtehuder Altstadtlauf
4Bilder
  • Oliver Grundmann: Endspurt im Wahlkampf und Spurt beim Buxtehuder Altstadtlauf
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Tom Kreib

tk. Buxtehude. Das ist Wahlkampf mit echtem Wettkampfcharakter: Der CDU-Bundestagskandidat Oliver Grundmann und sein Team haben am Buxtehuder Altstadtlauf teilgenommen. Das CDU-Team rund um den Langstreckenläufer Grundmann brauchte für die zehn Kilometer lange Strecke eine Zeit von rund 55 Minuten.

Grundmann setzte beim sportlichen Wahlkampf-Termin nicht nur auf Schnelligkeit beim Laufen. Vorher gab es im Kulturforum ein "Warm up". Physiotherapiestudentinnen der Hochschule 21 (HS21) kneteten die Läufer durch. Mit isotonischen Getränken und Obst gab es einen Power-Schub vor dem Start.

Autor:

Tom Kreib

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.