Buxtehude: St- Petri-Gemeindeversammlung

tk. Buxtehude. Die St. Petri-Kirchengemeinde lädt am Freitag, 19. April, zur Gemeindeversammlung ins Dietrich-Bonhoefer-Haus (Dietrich-Bonhoefer-Paltz 5) ein. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr. Der Kirchenvorstand will über aktuelle Projekte informieren. Ein Thema wird dabei auch die "Winterkirche" sein. Der geplante Umbau im Gotteshaus hatte vor rund anderthalb Jahren zu Protesten geführt. Die Orgelempore aus Holz hätte einer anderen Konstruktion weichen müssen.
Mit der "Winterkirche" soll ein abtrennbarer Raum im Kirchenschiff entstehen, so dass bei normalen Gottesdiensten nicht immer die gesamte Kirche geheizt werden muss.
Die Gemeindeversammlung soll informieren, aber nuch Raum für Diskussionen bieten.

Autor:

Tom Kreib aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen