Aufstieg und Fall von Charlie Chaplin
"Chaplin - Das Musical" in Buxtehude

"Chaplin - Das Musical" feierte auf dem Broadway 
große Erfolge
  • "Chaplin - Das Musical" feierte auf dem Broadway
    große Erfolge
  • Foto: Jef Kratochvil
  • hochgeladen von Susanne Böttcher

bo. Buxtehude. Als er nach Amerika kam, war er ein Niemand. Als er es verließ, tat er das inmitten von Skandalen und Kontroversen: Der Geschichte von Charlie Chaplins Aufstieg und Fall auf dem Weg zum Ruhm widmet sich "Chaplin - Das Musical". Charlie Chaplin war Komiker, Schauspieler, Regisseur, Komponist. Doch der berühmte Entertainer und revolutionäre Filmemacher wurde auch als Geizhals, Frauenheld und Kommunist bezeichnet. Das für mehrere Preise nominierte Broadway-Musical deckt die Wahrheit hinter den Schlagzeilen auf und zeigt den Mann hinter der Legende. Die Show wird von vielen Tanzeinlagen und musikalischen Nummern begleitet.

  • So., 03.11., um 20 Uhr auf der Halepaghen-Bühne in Buxtehude, Konopkastr. 5; Eintritt: ab 30 Euro (ermäßigt ab 15 Euro). 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.