Aufstieg und Fall von Charlie Chaplin
"Chaplin - Das Musical" in Buxtehude

"Chaplin - Das Musical" feierte auf dem Broadway 
große Erfolge
  • "Chaplin - Das Musical" feierte auf dem Broadway
    große Erfolge
  • Foto: Jef Kratochvil
  • hochgeladen von Susanne Böttcher

bo. Buxtehude. Als er nach Amerika kam, war er ein Niemand. Als er es verließ, tat er das inmitten von Skandalen und Kontroversen: Der Geschichte von Charlie Chaplins Aufstieg und Fall auf dem Weg zum Ruhm widmet sich "Chaplin - Das Musical". Charlie Chaplin war Komiker, Schauspieler, Regisseur, Komponist. Doch der berühmte Entertainer und revolutionäre Filmemacher wurde auch als Geizhals, Frauenheld und Kommunist bezeichnet. Das für mehrere Preise nominierte Broadway-Musical deckt die Wahrheit hinter den Schlagzeilen auf und zeigt den Mann hinter der Legende. Die Show wird von vielen Tanzeinlagen und musikalischen Nummern begleitet.

  • So., 03.11., um 20 Uhr auf der Halepaghen-Bühne in Buxtehude, Konopkastr. 5; Eintritt: ab 30 Euro (ermäßigt ab 15 Euro). 
Autor:

Susanne Böttcher aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen