für kinder
Ein Dachs im Pech: Bilderbuchkino in Buxtehude

bo. Buxtehude. Über eine Freundschaftsgeschichte können sich Kinder im Buxtehuder Bilderbuchkino freuen. "Der Dachs hat heute einfach Pech" heißt das Buch von Moritz Petz und Amelie Jackowski, das gezeigt wird. Es erzählt vom Dachs, dem ein Missgeschick nach dem anderen passiert. Doch seine Freunde sorgen dafür, dass es noch ein schöner Tag für alle wird.

  • Mo., 27.01., um 15.30 Uhr in der Stadtbibliothek in Buxtehude, Fischerstr. 2, und Mo., 10.02., um 15.30 Uhr in der St. Paulus-Gemeinde in Buxtehude, Finkenstr. 49; Eintritt frei. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen