Bilderbuchkino
Geschichte vom "kleinen Piraten" für Kinder

bo. Buxtehude. Klar zum Entern heißt es im Bilderbuchkino für Kinder in Buxtehude. Anke Jährig führt die Geschichte "Der kleine Pirat" von Kirsten Boje auf. Darin hat es der kleine Pirat nicht einfach, denn immer wenn sein Schiff auftaucht, verstecken sich Passagiere und Besatzung unter Deck. Dabei will er sich doch nur nett unterhalten. Doch dann hat er eine Idee, die Überfälle anders zu planen.

  • Mo., 13.05.2019, in der Stadtbibliothek Buxtehude, Fischerstr. 2 und Mo., 20.05., in der Paulusgemeinde Buxtehude, Finkenstr. 49, jeweils um 15.30 Uhr. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.