Bilderbuchkino
"Kleiner Drache - große Wut" für Kinder in Buxtehude

bo. Buxtehude. Kinder in Buxtehude sehen im Bilderbuchkino die abenteuerliche Geschichte "Kleiner Drache - große Wut" von Robert Starling. Darin zeigt der junge Drache Finn, wie man Dampf ablässt. Immer wenn er wütend ist, spuckt er Feuer. Und das passiert oft. Bis seine Freunde es satt haben. Mit einem feuerfesten Trick lernt Finn, nicht mehr gleich in die Luft zu gehen.

  • Mo., 02.09., um 15.30 Uhr in der Stadtbibliothek Buxtehude, Fischerstr. 2; Mo., 09.09., um 15.30 Uhr in der St. Paulus-Gemeinde Buxtehude, Finkenstr. 49.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.