Online-Treffen des Buxtehuder Rednerklubs

bo. Buxtehude. Die Buxtehuder "Igel-Toastmasters" treffen sich nicht mehr im Kulturforum am Hafen, sondern virtuell über "Zoom". Weil das so gut funktioniert, will der Rednerklub das Online-Treffen jetzt für Gäste öffnen: Das nächste Stelldichein findet am Donnerstag, 2. Juli, um 20 Uhr statt. "Einlass" ist ab 19.30 Uhr, damit sich neue Interessenten mit der Technik vertraut machen können. Die Zoom-Treffen stellen die Redner vor Herausforderungen: Wie sehen mich die anderen? Bin ich gut zu hören? Wie kann ich eine Powerpoint-Präsentation machen? Wie leite ich eine Online-Konferenz?

  • Wer dabei sein möchte, meldet sich bei Mona Schlesselmann unter Tel. 04161-554485. Sie gibt den Zoom-Link heraus und bietet technische Hilfestellung an.
Autor:

Susanne Böttcher aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen