"Rotaract"-Aktion "Kauf ein Teil mehr" bei Marktkauf in Buxtehude

Aktion am Samstag bei "Marktkauf"

tk. Buxtehude. "Kauf ein Teil mehr" heißt es am Samstag, 11. Oktober, wieder im Marktkauf in Buxtehude an der Bahnhofstraße. Der Rotaract Club Stade-Buxtehude, das ist die Nachwuchsorganisation der Rotarier, ruft dazu auf, haltbare Lebensmittel oder Hygieneartikel zu kaufen und am Ende der Kassenzone zu spenden. Alle Waren gehen an die Buxtehuder Tafel. Von 8 bis 17 Uhr werden die Spenden entgegengenommen.

Bereits zum elften Mal findet diese Aktion des Rotaract Clubs statt. Benötigt werden vor allem Nudeln, Konserven, Mehl, Zucker, Kaffee aber auch Zahnbürsten- und pasta, Shampoo, Duschgel und kleine Naschereien.

Menschen zwischen 18 und 30 Jahren, die Interesse an Rotaract haben, können sich per Mail an stade-buxtehude@rotaract.de melden.

Autor:

Tom Kreib

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.