Bronze für Buxtehuder Boxer

Patrick Harbeck mit Trainer Oliver Plambeck
  • Patrick Harbeck mit Trainer Oliver Plambeck
  • Foto: Foto: oh
  • hochgeladen von Dirk Ludewig

ig. Buxtehude. Der Buxtehuder Boxer Patrick Harbeck (-80kg), Deutscher Meister der Kadetten 2012, holt bei den 41. Deutschen Klara Svensson Meisterschaften in Bad Blankenburg die Bronzemedaille. Harbeck, der für den Buxtehuder SV in den Ring steigt, machte einen starken Halbfinalkampf, landete viele klare Treffer zum Körper und Kopf des Gegners, die aber nicht immer gewertet wurden. So ging der Kampf nach Punkten (21:8) an den späteren Deutschen Meister, Abdulla Karaliogluviel aus Berlin. "Das Ergebnis fiel zu hoch aus", schimpfte Trainer Oliver Plambeck.

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.