BSV gewinnt Test gegen Phoenix

ig. Buxtehude.Fußball-Oberligist Buxtehuder SV besiegte am vergangenen Wochenende in einem Testspiel den Schleswig-Holsteiner Verbandsligisten Phoenix Kisdorf deutlich mit 5:1. Die BSV-Torschützen: Fadi Hamze (2), Mete Sahin, Salim Aichaoui und Tobias Schroeder. Das Oberliga-Partie in Rugenbergen konnte wegen der Unbespielbarkeit des Platzes nicht stattfinden. Am Donnerstag, 16.Februar, bestreitet Buxtehude ein Testspiel gegen den TSV Buchholz 08. Beginn im Jahnstadion:19.30 Uhr.

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.