BSV spielt Remis

ig. Buxtehude. Der Hamburger Fußball-Oberligist und Tabellenschlusslicht Buxtehuder SV verlor am vergangenen Wochenende das Punktspiel beim VfL Pinneberg mit 0:3. Damit mussten die Spieler von der Este die 18. Saisonniederlage im 27. Spiel hinnehmen.
Trainer Rene Klawon sprach nach der Partie zwar von einem ausgeglichenen Spiel auf Augenhöhe. Er bemängelte aber, dass bei seinem Team "viele Bälle in der Vorwärtsbewegung verloren gehen".
• Das nächste Heimspiel findet am Ostersonntag, 17. April, um 14 Uhr statt. Gegner im Kellerduell im Jahnstadion ist der Tabellensiebzehnte Klub Kosova.

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.