Claas Beckmann wurde neuer Tennis-Jugendwart

tk. Buxtehude. Führungswechsel an der Spitze der Jugendabteilung des Tennisclubs TV Buxtehude-Altkloster: Jugendsprecher Claas Beckmann wurde zum Jugendwart gewählt. Er folgt auf Gerhard Kroepel, der während der Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied ernannt wurde. "Das hat er sich durch seine herausragende Arbeit verdient", sagt der Vorsitzende Wilfried Beckmann.

Autor:

Tom Kreib

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.