Reifenpanne! Punkte für Buxtehude

ig. Buxtehude. Gegner Lurup trat zum Auswärtsspiel nicht an: Der Hamburger Fußball Oberligist Buxtehuder SV konnte am vergangenen Wochenende kampflos drei Punkte für sich verbuchen. 20 Minuten nach dem vorgesehenen Anpfiff waren in Buxtehude nur neun Kicker angekommen. Grund: eine Reifenpanne. Der Schiedsrichterr wollte das Spiel anpfeifen. Daraufhin verließen die Luruper Spieler den Platz. BSV-Manager Rene Klawon war sauer. "Wir wollten unbedingt spielen und gewinnen."

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.