Spielabsage wegen "Xaver"

ig. Buxtehude. Der Saisonstart der Buxtehuder Wasserballer fiel am vergangenen Wochenende sprichwörtlich ins Wasser. Der komplette Spieltag der Hamburger Stadtliga in der Inselparkschwimmhalle Wilhelmsburg wurde aus Sicherheitsgründen wegen des „Orkantiefs Xaver“abgesagt. Ein Nachhol-Termin der Partie des Buxtehuder Schwimm-Clubs (BSC) gegen das Sportteam Hamburg II steht noch nicht fest. Übrigens: 25 BSC-Aktive, darunter auch das U15-Nachwuchsteam, unterstützten am vergangenen Dienstag im Wilhelmsburger Wasserballleistungszentrum lautstark das deutsche A-Team bei der ausverkauften Weltligapartie gegen die Slowakei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen