Timmermann bleibt beim BSV

Sven Timmermann

BSV verlängert mit Trainer Sven Timmermann und bindet zwei weitere Spieler für die neue Saison!

ig. Buxtehude. Der Hamburger Fußball-Oberligist BSV plant weiter für die Saison 2016 / 2017. Auch in der nächsten Serie wird Sven Timmermann das sportliche Sagen bei den Este-Kickern haben. "Timmi leistet hier richtig gute Arbeit. Deshalb freuen wir uns auch auf ein weiteres Jahr mit ihm als Trainer", so Teammanager René Klawon. Die Zusammenarbeit gilt für die Ober- und für die Landesliga, wobei Klawon nicht müde wird, zu erwähnen, dass er zu 100 Prozent an den Klassenerhalt glaube. Weiter konnten die Verantwortlichen auch mit Alassane Sama und Torhüter Dennis Bock verlängern.
Lediglich Bock behält sich vor, bei einem Abstieg den BSV zu verlassen. Somit konnte Buxtehude bereits 19 Spieler aus dem aktuellen Kader für das nächste Jahr binden. Klawon: "Die große Anzahl an frühen Zusagen ist ein klares Zeichen für den Zusammenhalt der Mannschaft und das könnte im Abstiegskampf noch ein echtes As im Ärmel sein.“

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.