Abholen ist rund um die Uhr möglich
Has & Igel Apotheke bietet in Buxtehude einen Abholautomaten

Apothekerin Elisabeth Betzler zeigt den Abholautomaten an der Has & Igel Apotheke
  • Apothekerin Elisabeth Betzler zeigt den Abholautomaten an der Has & Igel Apotheke
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Er ist bereits seit Dezember im Einsatz und bei den Kunden sehr beliebt, doch in Zeiten von Corona wird der Abholautomat der Has & Igel Apotheke in Buxtehude, Bahnhofstraße 47, noch mehr als sonst genutzt. "Mit diesem Automaten sind Kunden absolut unabhängig", erklärt Apothekerin Elisabeth Betzler. "Wenn sie ihr Rezept bei uns einreichen und wir das Medikament bestellen, erhalten sie einen Zahlencode, mit dem sie das Medikament rund um die Uhr aus dem Automaten holen können, ohne die Apotheke ein zweites Mal betreten zu müssen."
Dieses Angebot ziehen viele Kunden dem Lieferdienst vor, den die Has & Igel Apotheke ebenfalls anbietet. Weitere Infos gibt es unter www.has-und-igel-apotheke.de und Tel.  04161-5 45 16.

Autor:

Nicola Dultz-Klüver aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen