Hoher Komfort für Kunden

sc. Buxtehude. Drei tolle Tage hatte das A&S Wasserbetten-Zentrum in Buxtehude: Viele Kunden schätzen den hohen Komfort der außergewöhnlichen Betten und kamen in das Fachgeschäft, um sich über die verschiedenen Möglichkeiten eines erholsamen Schlafes zu informieren.
Mitarbeiter Guido Enghusen (Foto, re.) führte Anja und Detlef zum Felde ein neues Schlafsystem vor. Das Ehepaar aus Mittelnkirchen kennt sich mit Wasserbetten aus. Bereits ihr erstes Bett hatten sie vom A&S Wasserbetten-Zentrum erworben. Nun sind sie allerdings neugierig auf die neue Gel-Technologie geworden, die das Fachgeschäft anbietet, und waren auf der Suche nach einem Wasserbett der zweiten Generation. Foto: sc

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.