++ A K T U E L L ++

Osterfeuer im Landkreis Stade

Anzeige

Neues Tattoo-Studio in Neu Wulmstorf
Im Atelier Bunter Fuchs bietet Melanie Jürgens-Solle fundierte Beratung und kreative Motive

Expertin für Piercing und Tattoos: die gelernte Arzthelferin Melanie Jürgens-Solle Fotos: Frank Freudenthaler Fotografie
2Bilder
  • Expertin für Piercing und Tattoos: die gelernte Arzthelferin Melanie Jürgens-Solle Fotos: Frank Freudenthaler Fotografie
  • hochgeladen von Nicola Dultz

wd. Neu Wulmstorf.Mit der Eröffnung ihres Piercing- und Tattoo-Ateliers Bunter Fuchs in Neu Wulmstorf hat sich Melanie Jürgens-Solle einen Herzenswunsch erfüllt. Zwölf Jahre war die gelernte Arzthelferin in einem Piercingstudio angestellt, wo sie sich sehr wohl gefühlt hat. Doch in den vergangenen Jahren verstärkte sich der Wunsch, ein eigenes Unternehmen zu öffnen und ganz nach ihren Wünschen in Neu Wulmstorf ein Tattoo Studio mit Wellness- und Wohlfühlatmosphäre und einzurichten. Mit Unterstützung ihres Mannes Dennis Solle und ihrer Kinder hat sie diesen Traum nun realisiert.
In ihrem gemütlichen Tattoo Studio Atelier Bunter Fuchs in Neu Wulmstorf bietet die Expertin gemeinsam mit der Tätowiererin Jenny Titze und der Künstlerin Lisa Bredehöft, die das Tätowieren gerade lernt, fundierte Beratung und künstlerischen, kreativen individuellen Körperschmuck in bester Qualität und unter strengsten Hygienemaßnahmen. Riskante Arbeiten wie Tattoos an Körperstellen, an denen Gefäße oder Nerven verletzt werden können, lehnt Melanie Jürgens-Solle konsequent ab. Beim Tätowieren arbeitet sie ohne Maschinen, sondern bringt stattdessen die Pigmente in Handarbeit - Handpoke - Punkt für Punkt unter die Haut. "Diese Methode ist zeitaufweniger als mit einer Maschine, aber hautschonender und weniger schmerzhaft - etwa zu vergleichen mit dem Zupfen von Augenbrauen", weiß sie aus eigener Erfahrung. "Zudem sind mit Handpoke besonders filigranere Motive möglich." Diese werden nach Kundenwunsch entworfen und anschließend von den Expertinnen auf die Haut gemalt, bevor sie die Farbe unter die Haut bringen. Viele ihrer Kunden lassen sich zum Beispiel die Namen ihrer Kinder, Lebenspartner, Bilder von ihren Haustieren oder andere Motive, die ihnen am Herzen liegen, tätowieren. "Es sind oft schöne Erinnerungen oder Abbildungen von etwas, was man lieb hat, und es macht mich glücklich, wenn meine Kunden das Atelier mit einem Lächeln verlassen", so Melanie Jürgens-Solle. Beliebt sind auch verbindende Motive, zum Beispiel Tattoos auf dem Ringfinger, wenn Ehepaare keine Eheringe tragen.
Das Mindestalter für Tattoos ist 18 Jahre. Ein Piercing ist schon ab 14 Jahren möglich, wenn der oder die Jugendliche von einem Erziehungsberechtigten begleitet wird.
Melanie Jürgens-Solle bietet in ihrem Tattoo Studio in Neu Wulmstorf als Angebot regelmäßig Piercing-Aktionen an, über die sie in den sozialen Medien (facebook und Instagram) informiert.

Für Anfragen zu Öffnungszeiten einfach anrufen und sich einen Termin geben lassen. Weitere Informationen im Tattoostudio Atelier Bunter Fuchs in Neu Wulmstorf, Bahnhofstraße 29, Telefon 017672232793.

Atelier Bunter Fuchs
Neu Wulmstorf
Bahnhofstraße 29a
(Eingang Hausrückseite)
Tel. 0176 72232793

Melanie Jürgens-Solle aus Neu Wulmstorf hat zwei große Leidenschaften: Tiere und Tätowieren
Expertin für Piercing und Tattoos: die gelernte Arzthelferin Melanie Jürgens-Solle Fotos: Frank Freudenthaler Fotografie
Tattoostudio mit Wohlfühlatmosphäre: das Atelier Bunter Fuchs
Redakteur:

Nicola Dultz aus Buxtehude

Webseite von Nicola Dultz
Nicola Dultz auf Facebook
Nicola Dultz auf Instagram
Nicola Dultz auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.