Anzeige

Überwältigt von der Resonanz
Nach Werbung im WOCHENBLATT ist der Andrang im Mazanti Fashion & Lifestyle in Buxtehude riesig

WOCHENBLATT-Media-Beraterin Juliett Schinner (li.) gratuliert Martina Heinsohn-Rausch zum erfolgreichen Start der Boutique Mazanti
  • WOCHENBLATT-Media-Beraterin Juliett Schinner (li.) gratuliert Martina Heinsohn-Rausch zum erfolgreichen Start der Boutique Mazanti
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

tb/wd. Buxtehude. Eigentlich wollte sie es gar nicht an die große Glocke hängen, aber dann entschied sich Martina Heinsohn-Rausch dafür, mit einem Artikel im WOCHENBLATT auf die Eröffnung ihrer Boutique Mazanti in Buxtehude, Lange Straße 37b (Feuergang), Tel. 0170-3154535, aufmerksam zu machen. Schon zuvor war ihr Angebot bei den Kundinnen gut angekommen, doch am Tag des Erscheinens des Artikels stand das Telefon kaum noch still. "Ich hatte viel mehr Kunden im Laden, als ich erwartet habe", sagt die Modeexpertin. Auch online auf www.kreiszeitung-wochenblatt.de wurde der Artikel über die Neueröffnung innerhalb der ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung mehrere Tausend Mal gelesen und in den sozialen Netzwerken zigfach geteilt.
„Ich freue mich sehr, dass Frau Heinsohn-Rausch eine so positive Resonanz auf ihren Artikel erhalten hat“, sagt WOCHENBLATT-Mediaberaterin Juliett Schinner, die als Ansprechpartnerin beim WOCHENBLATT in Buxtehude die Sonderseite mit PR-Redaktionsleiterin Nicola Dultz-Klüver engagiert umgesetzt hat. Auch Anzeigenleiter Tobias Benecke gratuliert und wünscht weiterhin viel Erfolg: „Am Beispiel Mazanti sieht man einmal mehr: Werbung im WOCHENBLATT wirkt.“

Das Mazanti in Buxtehude bietet tolle Mode, eine ehrliche Beratung und viel gute Laune
Autor:

Nicola Dultz-Klüver aus Buxtehude

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen