Neuer Kosmetiksalon im Fachwerkhaus
Priscilla Cosmetics ist jetzt in Buxtehude am Westfleth

Priscilla Jurcher-Roloff lädt am 1. November zum Umtrunk in ihren neuen Kosmetiksalon ein Foto: Jürgen Ahlert
  • Priscilla Jurcher-Roloff lädt am 1. November zum Umtrunk in ihren neuen Kosmetiksalon ein Foto: Jürgen Ahlert
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Nach einem Jahr als Vertretung in Buxtehude in der Liebfrauenstraße hat Fachkosmetikerin Priscilla Jurcher-Roloff jetzt traumhaft schöne Räume für einen eigenen Kosmetiksalon gefunden: Am Westfleth 25 bietet Priscilla Cosmetics für Frauen und Männer das gesamte Wohlfühl- und Schönheitsspektrum eines Kosmetiksalons an, angefangen bei der klassischen Gesichtsbehandlung über Mikrodermabrasion und Microneedling bis hin zu Augenbrauen zupfen und Wimpern färben. Auch Maniküre und Pediküre gehören zum Angebot von Priscilla Jurcher-Roloff, die, bevor sie nach Buxtehude gekommen ist, in einem namhaften Hamburger Hotel als Fachkosmetikerin tätig war. "Ich finde es aber in Buxtehude so schön, dass ich gerne hierbleiben möchte", sagt sie. "Daher freue ich mich auch, dass ich diese tollen Räume gefunden habe."
In dem historischen Fachwerkhaus am Westfleth fühlen sich die Kunden schon alleine durch die urige und gemütliche Atmosphäre wohl. Die freundliche, einfühlsame und umsorgende Art sowie die Fachkompetenz von Priscilla Jurcher-Roloff tragen ihr Übriges dazu bei, dass die Behandlung zu einer kleinen Auszeit mit absoluten Wellnessfeeling wird.
Wer Priscilla Cosmetics kennen lernen möchte, ist herzlich eingeladen, am Freitag, 1. November 2019, von 15 bis 18 zu einem Umtrunk vorbeizukommen. Termine können unter priscilla-cosmetics.mytreatwell.de gebucht werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.