Bei "Car Wash Neu Wulmstorf" werden Fahrzeuge blitzsauber
Sehr zufriedene Kunden

Rasu Nagarasa   Foto: ab

ab/sb. Neu Wulmstorf. "Autowäscher mit einem eigenen Betrieb zu werden, war schon immer mein Traumjob", sagt Rasu Nagarasa, wenn er gefragt wird, wie er in der Branche mit einer eigenen Autowaschanlage Fuß gefasst hat. Im Juni 2013 wagte der Inhaber des Pkw-Reinigungsbetriebes "Car Wash Neu Wulmstorf" den Schritt in die Selbstständigkeit. Inzwischen beschäftigt Nagarasa drei Festangestellte.
Seit dem Jahr 1983 wohnt Rasu Nagarasa mit seiner Familie in Neu Wulmstorf. Mit dem Standort seines Betriebes an der Liliencronstraße 9 ist er sehr zufrieden, seine hervorragenden Leistungen haben sich mittlerweile weit herumgesprochen. Denn: Wer mit dem Pkw zu Rasu Nagarasa und seinem hochmotivierten Team fährt, weiß, dass der Wagen gereinigt wird, bis er vor Sauberkeit blitzt.
Für seine Kunden hält Rasu Nagarasa ein Gesamtpaket bereit: Ein komplettes Waschprogramm mit Vorreinigung, Waschstraße und Polieren inklusive freier Staubsaugernutzung gibt es bei „Car Wash Neu Wulmstorf“ jetzt für günstige 11 Euro - bei diesem Wetter ein Angebot, das niemand ausschlagen kann.

Car Wash Neu Wulmstorf
Liliencronstraße 9
http://www.carwash-neuwulmstorf.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.