Viel Interesse an neuen Wohnprodukten

sc. Buxtehude. "Wir sind sehr zufrieden", sagte Anke Christiansen (Foto) von CW Christiansen Wohnen. Beim verkaufsoffenen Sonntag in Buxtehude kamen viele Besucher in das Fachgeschäft und informierten sich über die tollen Angebote.
Besonders Teppiche waren am Sonntag bei den Kunden beliebt. Jetzt zur Herbst- und Winterzeit passen die kuscheligen Teppiche sehr gut zu einer gemütlichen Atmosphäre. Auch viele Wohnaccessoires und Lampen gingen über die Ladentheke.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.