Das sind die "Stars of the Year" bei Fotostudio Schattke in Buxtehude

Die Gewinnerin Jana Heeren
2Bilder

Beim Wettbewerb "Star of the year 2015" des Fachgeschäfts Foto Schattke in Buxtehude, Bahnhofstraße 1, stehen jetzt die Sieger fest. Den ersten Platz hat Jana Heeren (20) erreicht. Sie freut sich über eine Outdoor-Digital-Kamera Fuji Finepix XP80. Der zweite Platz ging an Marzena Karsten (14). Auch sie hat mit der Sofortbildkamera Fuji Instax Mini 8 mit Filmeine tolle Digitalkamera gewonnen. Weitere sechs Preise waren Einkaufsgutscheine vom Modefachgeschäft "Laden No 10" und dem Salon "Work of Art". Jeder der zwölf meistgewählten Stars erhielt ein Poster von seinem Siegerfoto. Zur Jury gehörten Mitarbeiter von Foto Schattke, Laden No 10, Work of Art und vom WOCHENBLATT. Das Schattke-Team bedankt sich für die Mitarbeit, insbesondere bei "Laden No 10" für die Beratung beim Outfit und bei "Work of Art" für das vergünstigte Foto-Make-up.

Die Gewinnerin Jana Heeren
Autor:

Nicola Dultz-Klüver aus Buxtehude

Politik
Michael Roesberg ist noch bis Ende Oktober 2021 im Amt

Verzicht auf eine erneute Kandidatur
Stades Landrat Michael Roesberg tritt nicht wieder an

jd. Stade. Politischer Paukenschlag im Stader Kreishaus: Landrat Michael Roesberg (parteilos) hat am Montagabend erklärt, dass er für eine erneute Kandidatur nicht zur Verfügung steht. Die Amtszeit des 63-Jährigen endet im Oktober 2021. Roesberg steht seit 2006 an der Spitze der Kreisverwaltung. Bisher galt als sicher, dass der amtierende Landrat bei den Kommunalwahlen im Herbst 2021 noch einmal ins Rennen geht. Roesberg hätte beste Chancen für eine Wiederwahl gehabt. Er kann auf die...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen