Jetzt auf noch höherem Niveau: Weiterbildung: 28-mal mehr Qualität bei der Sparkasse Stade-Altes Land

Vorstand Michael Senf (links) freut sich über den Weiterbildungseifer seiner Mitarbeiter
  • Vorstand Michael Senf (links) freut sich über den Weiterbildungseifer seiner Mitarbeiter
  • Foto: Sparkasse Stade-Altes Land
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

"Die Beratungsqualität für unsere Kunden steht bei uns an erster Stelle", sagt Michael Senf, Vorstand der Sparkasse Stade-Altes Land. 28 Beraterinnen und Berater des Kreditinstituts haben viel dafür getan, um das Niveau noch weiter zu verbessern. Sie haben das Fachseminar Individualkundenbetreuung mit einer Abschlussprüfung bei der Sparkassenakademie Hannover erfolgreich absolviert. Schwerpunkte lagen auf den Themen Wertpapiere, Volkswirtschaftslehre und Recht. Mit den neu Geprüften stehen den Kunden bei der Sparkasse Stade-Altes Land jetzt 57 Individualkundenberater und -beraterinnen mit Rat und Tat zur Seite.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen