Super Stimmung und schöne Stoffe: 12. Stoffmarkt in Buxtehude war wieder gut besucht

Claudia Gladbach (li.) und Ricarda Henning mit aktuellen Stoffen vor dem Bürstenstand am Fleth  Foto: wd
  • Claudia Gladbach (li.) und Ricarda Henning mit aktuellen Stoffen vor dem Bürstenstand am Fleth Foto: wd
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Bei strahlendem Sonnenschein neue Sommerstoffe aussuchen und mit Gleichgesinnten fachsimpeln: Die Stände für den zwölften Stoffmarkt rund um den Fleth in Buxtehude waren kaum aufgestellt, da tummelten sich die Kundinnnen schon zwischen Stoff-, Floristik-, Seifen- und Bürstenständen sowie Kaffee- und Waffelbuden. Denn zusätzlich zum Angebot von Ricarda Henning Stoffe & Accessoires waren diverse Beschicker vom Hamburger Isemarkt gekommen, um sich in Buxtehude mit ihren Erzeugnissen zu präsentieren.
Lokale Wirtschaft
"Hier herrscht jedes Jahr Superstimmung - bei Ausstellern und Kunden", freut sich Organisatorin Ricarda Henning über den Erfolg der Veranstaltung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.