Tolle Wäsche, starke Frauen

Petra in traumhafter Corsage
13Bilder

Gute Laune und schöne Dessous: die Modenschau im Marktkaufcenter

ab. Buxtehude. Bei der Modenschau im Buxtehuder Marktkauf-Center kamen alle Besucher auf ihre Kosten: Mit Spaß waren die sechs Models Esther, Laura, Bianca, Susanne, Steffi und Petra bei der Sache, als sie eine Vielfalt an Dessous- und Bademoden sowie feiner italienischer Oberbekleidung des Fachgeschäfts „Sie Dessous & mehr“ präsentierten. Die attraktiven Damen zeigten Wäsche in den Größen 36 bis 52. Geschäftsinhaberin Beatrice Kietzmann moderierte die Veranstaltung, zu der das Publikum frenetisch Beifall klatschte.

„Es war eine tolle Show“, sagte Beatrice Kietzmann im Anschluss. „Ich möchte mich bei allen Mitwirkenden herzlich bedanken.“ Einige Models waren schon im Jahr zuvor gelaufen, andere hatten Premiere - so auch Susanne: Sie sprang am Abend in letzter Sekunde für eine andere Dame ein. Einen persönlichen Erfolg konnte auch Laura für sich verbuchen: Direkt nach der Show wurde sie von einem im Publikum sitzenden Unternehmer für ihren nächsten Modeljob engagiert.

Bereits im vergangenen Jahr waren einige Gewerbetreibende der Bahnhofstraße zusammengekommen und hatten gemeinsam eine Show auf die Beine gestellt. Auch diesmal hatte Hauke Scheepker vom Marktkauf-Center neben den Räumlichkeiten wieder für Speis’ und Trank gesorgt. Ebenfalls beteiligt hatten sich Mrs.Sporty, et ce Teera, Ringfoto Schattke, Funk Uhren und Schmuck, Friseur Klier und Fachwerk Frisuren und Kosmetik.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.