Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Feinster Blues: Konzert mit Tim Lothar in Buxtehude

Wann? 07.04.2018 20:00 Uhr

Wo? Kulturforum am Hafen, Hafenbrücke 1, 21614 Buxtehude DEauf Karte anzeigen
Blues-Musiker Tim Lothar aus Dänemark (Foto: Tim Lothar)
Buxtehude: Kulturforum am Hafen | bo. Buxtehude. Tim Lothar gilt als Dänemarks interessantester Musikexport. Der Blues-Gitarrist kommt nach Buxtehude und tritt am Samstag, 7. April, um 20 Uhr im Theater im Hinterhof, Hauptstraße 34, auf.
Der in Kanada aufgewachsene Tim Lothar ist Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger und Songschreiber. Mit Gitarre und starker Stimme präsentiert er seine eigenen Songs. Seine Lieder berühren das Publikum und schaffen eine besondere Nähe. Losgelöst vom originalen Blues beweist Lothar seine Qualitäten als Singer/Songwriter. Für seine Musik erhielt er in Dänemark und Deutschland Preise.
• Eintritt: 13 Euro.