Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Schauspiel "Öffentliches Eigentum" auf der Halepaghen-Bühne Buxtehude

Wann? 14.02.2018 20:00 Uhr

Wo? Halepaghen-Bühne, Konopkastraße 5, 21614 Buxtehude DEauf Karte anzeigen
TV-Promi Geoffrey Hammond (Rainer Hunold (li.) mit Arne Gottschling) gerät in eine prekäre Situation (Foto: Nordtour Theater Media GmbH)
Buxtehude: Halepaghen-Bühne | bo. Buxtehude. Mit der spannenden Frage, ob es für Medien-Promis noch ein Privatleben gibt, befasst sich das Schauspiel "Öffentliches Eigentum" am Mittwoch, 14. Februar, um 20 Uhr auf der Halepaghen-Bühne, Konopkastraße 5.
Zum Inhalt: Geoffrey Hammond, Englands beliebtester Nachrichtensprecher, steckt in der Midlife-Crisis. Seine Liebe zum Job hat er verloren, seine Autobiografie wurde von den Kritikern verrissen. Während er für die Medien versucht, die Ehe mit seiner Frau aufrechtzuerhalten, hofft er auf einen von der Öffentlichkeit unbemerkten Neuanfang mit seinem Lebenspartner Paul. Als Geoffrey mit einem 16-jährigen Jungen erwischt und von Reportern gedemütigt wird, kann ihm nur sein früherer PR-Profi Larry aus der Patsche helfen. Doch dessen Hilfe hat ihren Preis.
• Karten ab 15,50 Euro gibt es im Servicecenter Kultur & Tourismus im Buxtehuder Rathaus, Breite Str. 2, Tel. 04161 - 5012345, E-Mail kulturbuero@stadt.buxtehude.de.