Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Wir hören Kunden gut zu" Media Markt in Buxtehude begeistert mit maßgeschneiderten Smartphone-Lösungen

Ehrlich und verständlich: Robin Werner von Media Markt in Buxtehude berät bei allen Fragen rund ums Smartphone Foto: wd
Buxtehude: Media Markt | Eine riesige Auswahl an Smartphones und Zubehör, für jeden Bedarf das richtige Angebot: Media Markt in Buxtehude, Lüneburger Schanze 17, bietet seinen Kunden die gesamte Bandbreite an Möglichkeiten der mobilen Kommunikation.
"Es macht mir und meinem Team riesigen Spaß, Kunden jeden Alters verständlich zu beraten und sie mit maßgeschneiderte Lösungen zu begeistern", sagt Abteilungsleiter Robin Werner (28). "Wir hören gut zu, was unsere Kunden wollen, und legen bei der Beratung großen Wert auf Ehrlichkeit." So zeigte er z.B. einer 14-jährigen Kundin mit konkreter Markenvorstellung, die vor allem tolle Fotos machen möchte, zusätzlich ein Smartphone einer anderen Marke mit einer hervorragenden Kamera zu einem besonders günstigen Preis. Nachdem sich die Jugendliche eine Zeitlang mit dem Smartphone beschäftigt hatte, war sie überzeugt: Sie nahm von ihrem ursprünglichen Favoriten Abstand und entschied sich für den Vorschlag von Robin Werner. Einen Senior befragte der Experte intensiv, wofür er sein Handy nutzen wollte und schlug ihm dann ebenfalls eine passendes Modell vor. Der Senior wollte aber bei seiner gewohnten Marke bleiben. Weil er jedoch Probleme hat, die Tasten zu treffen, bot ihm Robin Werner einen Eingabestift an. Auch dieser Kunde verließ Media Markt mit einem zufriedenen Lächeln.
"Bei Fragen zu den Verträgen helfen wir ebenfalls gerne weiter", so Robin Werner. Wer per Telefon ein neues Angebot bekommt, dem rät er, sich auch stationär noch einmal beraten zu lassen. "Fast immer ist es günstiger, den alten Vertrag zu kündigen und einen neuen Vertrag abzuschließen, als den alten zu verlängern", erklärt er.