Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Fünf Jahre DPM Die PolsterManufaktur: Uwe Stemmann lädt zum Sektempfang ein

Wann? 03.02.2018

Wo? DPM Die Polstermanufaktur, Marktstraße 9, 21614 Buxtehude DEauf Karte anzeigen
Glücklich über die ersten fünf erfolgreichen Jahre: Uwe Stemman mit seiner Familie, Ehefrau Katja, den Söhnen Moritz und Felix (re.) sowie Welsh-Terrier-Hündin Emma Foto: wd
Buxtehude: DPM Die Polstermanufaktur | Das fünfjährige Bestehen der Firma "DPM Die PolsterManufaktur" in Buxtehude möchten Uwe Stemmann und seine Familie mit einem Sektempfang feiern. Am Samstag, 3. Februar, ab 11 Uhr, sind alle Kunden, Geschäftspartner und Nachbarn herzlich eingeladen, mit Familie Stemmann auf die erfolgreiche Vergangenheit und eine vielversprechende Zukunft anzustoßen. "Wir möchten uns mit der Feier auch bei allen unseren Kunden bedanken", sagt Uwe Stemmann. Doch alle anderen Interessierten, die noch nicht zum Kundenstamm gehören, sind ebenso herzlich eingeladen, vorbei zu schauen und sich im Rahmen der Fünf-Jahresfeier über das Leistungsspektrum der PolsterManufaktur zu informieren.
"Wir hatten vom ersten Tag gut zu tun, die fünf Jahre sind super gelaufen", freut sich Uwe Stemmann über den Erfolg seines Unternehmens. Die Entscheidung, sich nach mehr als 30 Jahren als im Angestelltenverhältnis selbstständig zu machen, habe der Raumausstatter keine Sekunde lang bereut. "Es bringt mir immer noch große Freude", sagt der gebürtige Buxtehuder.
Neben den vielen privaten Auftraggebern, die z.B. ihre Möbel neu polstern oder beziehen lassen möchten, gehören auch diverse Firmen wie Tischler, Architekten und Bauschlossereien zu seinen Geschäftspartnern. "Wir statten auch Konferenzräume, Arztpraxen, Rechtsanwaltskanzeleien mit Sonnenschutz und Polstermöbeln aus", erzählt Uwe Stemmann. Auch für Schulen und andere öffentliche Gebäude ist er häufig tätig. "Ich bin hier mit meinem Angebot wirklich sehr gut aufgenommen worden", freut er sich.

DPM Die PolsterManufaktur
Buxtehude
Marktstraße 9
( 04161-7325226
www.dpm-stemmann.de

Rabattaktion im Februar
 Anlässlich des fünfjährigen Firmenbestehens bietet Uwe Stemmann den gesamten Februar hindurch 15 Prozent Preisnachlass auf alle Möbelstoffe und auf Sonnenschutz. Im Bereich Sonnenschutz arbeitet Uwe Stemmann mit dem Hersteller Kadeco zusammen, bei den Möbelstoffen finden Kunden die Marken JAB Anstoetz, Saum & Viebahn, Höpke, Trend-Stoff sowie Hadler & Hollenbuhl