25-Jähriger stirbt bei Unfall im Kreis Cuxhaven

(lt). Bei einem schweren Autounfall im Landkreis Cuxhaven ist ein 25-Jähriger tödlich verunglückt. Der Mann war am Sonntagmorgen auf der B 73 zwischen Cadenberge und Neuhaus unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über seinen Wagen verlor. In einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab und prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum. Das Auto wurde in mehrere Teile gerissen und fing Feuer. Der Fahrer wurde aus dem Wagen geschleudert und starb noch an der Unfallstelle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.