Einbrecher waren wieder unterwegs

mi. Landkreis. Kaum kommt die dunkle Jahreszeit, haben Langfinger wieder Hochkonjunktur. Am vergangenen Wochenende registrierte die Polizei diverse Einbrüche in Privathäuser und Wohnungen
-In Ohlendorf wurde am Freitag zwischen 17.45 und 21.40 Uhr, in der Straße "Zum Lehmsaal" in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die unbekannten Täter entwendeten einen Laptop.
- In Winsen/ Sangenstedt wurde am Freitagnachmittag eine Terrassentür aufgehebelt. Die Täter konnten Schmuck und Bargeld entwenden.
- In Winsen/ Stöckte wurden am Samstag zwei Wohnungeinbrüche begangen. Bei dem Diebesgut handelt es sich voraussichtlich um Schmuck und Bargeld.
- In Bendestorf wurde am Samstag zwischen 17.10 und 19.00 Uhr an einem Einfamilienhaus ein Fenster und eine Terrassentür aufgehebelt. Die Täter entwendeten ein Portemonnaie.
Hinweise bitte an die Polizei in Buchholz Tel. 04181-2850

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen