Bauhof im Einsatz: Emporeteich wurde von Moos und Pflanzenresten befreit
Großreinemachen in der Fußgängerzone

Erst das Wasser ablassen, dann loslegen: Mitarbeiter des Bauhofs machten auch den Grund des Emporeteichs sauber Foto: os
  • Erst das Wasser ablassen, dann loslegen: Mitarbeiter des Bauhofs machten auch den Grund des Emporeteichs sauber Foto: os
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Buchholz. In den vergangenen beiden Tagen war Frühjahrsputz in der Buchholzer Innenstadt angesagt: Mitarbeiter des Bauhofs ließen zuerst das Wasser aus dem Emporeteich an der Breiten Straße ab und reinigten dann den Boden und die Wände. Dabei wurden Moos und Pflanzenreste beseitigt. Am Mittwoch - passend zum Wochenmarkt - sollen die Arbeiten laut Stadtsprecher Heinrich Helms beendet sein und das Wasser wieder eingelassen werden. Wenn jetzt noch die unsägliche Dauerbaustelle an den benachbarten Stelen beseitigt wird, kann Flanieren in der Buchholzer Innenstadt wieder Spaß machen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.